Einladung zum UHU-Workshop 2019
15838
post-template-default,single,single-post,postid-15838,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Einladung zum UHU-Workshop 2019

Liebe Musikfreunde,

vom 22.11.2019 bis 24.11.2019 findet im Maritimen Jugenddorf Wieck der sogenannte „UHU-Workshop“ (Unter HUndert) statt.

Der Bläserworkshop richtet sich an erwachsene Hobbymusiker aus ganz Mecklenburg-Vorpommern, die ihre musikalischen Grundkenntnisse für ihr Instrument sowie Erfahrungen am Musizieren mit Anderen erhalten und ausbauen wollen. Ziele sind das Erlernen musikalischer Kenntnisse unter Anleitung professioneller Instrumentaldozenten, das Kennenlernen eines neuen bzw. anderen Repertoires als auch das Zusammenspiel mit anderen Musikern in einem Orchester zu verbessern.

Der Eigenanteil für Mitglieder des Bläserverbandes beträgt 55 EUR pro Person. Für Nichtmitglieder wird ein Beitrag in Höhe von 65 EUR erhoben. Bettwäsche kann für 6 EUR Aufpreis pro Person vor Ort gestellt werden. Der Workshop beginnt am Freitag um 18.00 Uhr und endet am Sonntag nach dem Mittag.

Wenn Sie sich entscheiden, an dem Workshop teilzunehmen, dann füllen Sie bitte das Anmeldeformular aus und schicken es vorzugsweise per Mail an die Geschäftsstelle des Bläserverband M-V e.V..

Da die Unterkünfte und Kurse nach Teilnehmerzahl reserviert werden, sind Ihre Anmeldungen grundsätzlich verbindlich.
Der Anmeldeschluss ist der 15.11.2019.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an info@blaeserverband-mv.de.
Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!

Mit musikalischen Grüßen,

Maria Zamorowski

Präsidentin des Bläserverband M-V e.V.

Anschreiben

AGBs für Aus- und Fortbildungen