Einladung zum trumpet weekend

Liebe Musikfreunde,

vom 06.03.2020 bis 08.03.2020 findet im Ferienland Salem das erste „trumpet weekend“ statt. Es stehen mehrere Dozenten die Meisterkurse für Sie an dem Wochenende bereithalten. Genaueres über den geplanten Verlauf finden Sie weiter unten in den Dateien.

Der Workshop für Trompeter*innen richtet sich an Kinder und Jugendliche aus ganz Mecklenburg-Vorpommern, die ihr Trompetenspiel ausbauen wollen. Ziele sind das Erlernen musikalischer Kenntnisse unter Anleitung professioneller Dozenten und das Kennenlernen eines neuen bzw. anderen Repertoires.
Der Eigenanteil für Mitglieder des Bläserverbandes bis einschließlich 26 Jahre liegt bei 80,00 € pro Person, für Nichtmitglieder beträgt er 100,00 €. Da der Workshop über die Landesjugendverbandsförderung des Landes Mecklenburg-Vorpommern gefördert wird, können die Übernachtungs- und Verpflegungskosten für alle Teilnehmer über 27 Jahre leider nicht übernommen werden. Der Eigenanteil für alle Teilnehmer über 27 Jahren beträgt daher 100,00 € pro Person, für Nichtmitglieder beträgt er 120,00 €. Dies entspricht exakt den Kosten für die Jugendherberge, alle weiteren Kosten (beispielsweise für Dozentenhonorare und Notenmaterial) werden von der Bläserjugend M-V übernommen. Auch Einzelzimmer sind möglich, die jedoch Zusatzkosten in Höhe von 20,00 € verursachen.

Wenn Sie sich entscheiden, an dem Workshop teilzunehmen, dann füllen Sie bitte das Anmeldeformular aus und schicken es per Post oder Mail an die Geschäftsstelle des Bläserverband M-V e. V.. Bitte vervielfältigen Sie diese Dokumente für Interessenten.

Ihre Anmeldungen sind verbindlich. Der Anmeldeschluss ist der 01.03.2020.

Hinweis: Die Teilnehmeranzahl ist auf 30 Anmeldungen beschränkt.

Mit musikalischen Grüßen,

Richard Hansen