Einladung zum Brass-Band-Workshop 2022

Liebe Musikfreunde,

es ist so weit, vom 11.11.2022 bis 13.11.2022 findet unser erster Brass-Band-Workshop für junge Erwachsene und fortgeschrittene Jugendliche im MaJuWi, Yachtweg 3, 17439 Greifwald-Wieck statt.

Ein Wochenende lang möchten wir in der originalen Brass-Band-Besetzung (mit Cornetten, Althörnern und mehr) in die besondere Klangkultur der Brass-Band-Musik eintauchen. Dirigent des Workshops wird Hans Jacob sein, der bereits mehrere Jahre erfolgreich die Jugend-Brass-Band PotzBlech leitet. Wenn Sie musikbegeistert sind, möchten wir Sie herzlich einladen in dem neuen Klangkörper mitzuwirken. Man lernt schließlich nicht aus und es ist eine Freude auf weitere Hobbymusiker zu treffen und sich auszutauschen.

Der Eigenanteil für Mitglieder des Bläserverbandes bis einschließlich 26 Jahre liegt bei 80,00€ pro Person, für Nichtmitglieder beträgt er 100,00€ pro Person. Der Eigenanteil für alle teilnehmenden Mitglieder über 27 Jahren beträgt daher 100,00€ pro Person, Nichtmitglieder 120,00€. Dies entspricht den Kosten für die Jugendherberge, alle weiteren Kosten (beispielsweise für Dozentenhonorare und Notenmaterial) werden von der Bläserjugend M-V übernommen.

Wenn Sie sich entscheiden, an dem Workshop teilzunehmen, dann füllen Sie bitte das Anmeldeformular aus und schicken es per Post oder Mail an die Geschäftsstelle des Bläserverband M-V e. V.. Bitte vervielfältigen Sie diese Dokumente für Interessenten.

Da die Unterkünfte und Kurse nach Teilnehmerzahl reserviert werden, sind Ihre Anmeldungen grundsätzlich verbindlich. Der Anmeldeschluss ist der 30.09.2022.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!

Mit musikalischen Grüßen,

Eure Bläserjugend