Einladung zum Workshop für Nachwuchsmusiker 2018

Liebe Musikfreunde,

vom 23.11.2018 bis 25.11.2018 findet im Majuwi (Maritimes Jugenddorf Wieck) in Greifswald der „Bläserworkshop für Nachwuchsmusiker“ statt.

Der Bläserworkshop für Nachwuchsmusiker richtet sich an Kinder und Jugendliche aus ganz Mecklenburg-Vorpommern, die ihre musikalischen Grundkenntnisse für ihr Instrument sowie Erfahrungen am Musizieren mit anderen erhalten und ausbauen wollen. Ziele sind das Erlernen musikalischer Kenntnisse unter Anleitung professioneller Instrumentaldozenten, das Kennenlernen eines neuen bzw. anderen Repertoires als auch das Zusammenspiel mit anderen Musikern in einem Orchester zu verbessern.

Der Eigenanteil für Mitglieder des Bläserverband M-V e. V. bis 26 Jahre beträgt 40,00 EUR pro Person, der vor Ort zu entrichten ist (Bettwäsche inklusive). Für Nichtmitglieder (Gäste) bis 26 Jahre beträgt der Beitrag 45,00 EUR. Für Teilnehmer ab 27 Jahren beträgt der Beitrag 66,50 EUR. Der Workshop beginnt am Freitag um 18.00 Uhr und endet am Sonntag um 13.00 Uhr .

Wenn Sie sich entscheiden, an dem Workshop teilzunehmen, dann füllen Sie bitte das Anmeldeformular aus und schicken es per Post oder Mail an die Geschäftsstelle des Bläserverband M-V e. V.. Bitte vervielfältigen Sie diese Dokumente für Interessenten.

Da die Unterkünfte und Kurse nach Teilnehmerzahl reserviert werden, sind Ihre Anmeldungen grundsätzlich verbindlich. Der Anmeldeschluss ist der 2.11.2018.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Geschäftsstelle des Bläserverband M-V e. V.. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!

Mit musikalischen Grüßen,

Manja Wohlfahrt